1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Wilhelmshaven-2014
Bildquelle: www.seit1993.de  www.hauspersonal-hannover.de
Bildquelle: www.hamburg-hauspersonal.de
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN

Flexible, zuverlässige 70% Haushälterin | 30% Kinderfrau zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit (35-40-Stunden-Woche) nach Wilhelmshaven in der Metropolregion Bremen/Oldenburg in Niedersachsen gesucht. Eine eigene kleine separate Wohnung kann zur Verfügung gestellt werden - der Bezug ist keine Bedingung.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Hamburg 040.20.00.68.20

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Wilhelmshaven-2014

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: D-26382 - Wilhelmshaven

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
* Zuverlässige Haushälterin
 70 %
+ Kinderfrau / Kinderbetreuung
 30 %
= Haushälterin | Kinderfrau
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (35-40 Stunden/Woche)
Montag7-8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag7-8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch7-8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag7-8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag7-8-Stunden-Tag nach Absprache
Samstagnach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Wenn die Eltern beruflich unterwegs sind, wäre es schön, wenn Sie bei dem Kind übernachten könnten (ca. 2-3 mtl.)
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Ein PKW kann Ihnen für Dienstzwecke zur Verfügung gestellt werden.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
13 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - Vorschulalter - in der Agentur zu erfragen -
16 Betreuung der Kinder: Durch den Kindergarten und durch die gesuchte Kraft.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

17 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll, aber dennoch konsequent. Sie sind dem Kind ein verlässlicher Ansprechpartner für alle Belange.
18 Förderung kreativ: Mit dem Kind spielen, basteln, malen, nach Absprache.
19 Förderung intellektuell: z.B. vorlesen
20 Nach Absprache mit den Eltern: Sie sprechen sich mit den Eltern turnusmäßig ab.
21 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Nach Absprache mit den Eltern.
22 Chauffeurdienste: Für das Kind: z.B. Abholen vom Kindergarten, zu Freizeitaktivitäten bringen/holen.
23 Kochen: Gelegentliches Kochen für das Kind, kindgerechte, einfache und schmackhafte Mahlzeiten.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

24 Hauswirtschaft: Eigenständige Führung / Pflege des gesamten Haushaltes inklusive Wäschepflege - das Kochen gehört eher selten zu Ihren Aufgaben.
25 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Wenn die Eltern beruflich unterwegs sind, übernachten Sie gerne nach Absprache bei dem Kind im Haus.
26 Raumpflege: Alle anfallenden gründlichen Reinigungs- und Pflegearbeiten in einem Privathaushalt - Reinigung von Teppichen, und Böden - ebenso Schrankpflege, regelmäßiges Wechseln der Wäsche (Schlafzimmer, Badezimmer).
27 Kochen/Alltagsküche: Nach Absprache gelegentliches Zubereiten von einfachen, kleinen Mahlzeiten für das Kind.
28 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges, gut strukturiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Vorratshaltung, nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin. Sollten Besucher erwartet werden, umsorgen Sie auch gerne die Gäste des Hauses umsichtig. Freude macht Ihnen ebenfalls ein ansprechendes Ambiente im Haus.
29 Besorgungen/Einkäufe: Gelegentlich erledigen Sie die Besorgungen und Einkäufe für die Familie. Das Führen einer Einkaufsliste wird erwartet, um eine gewisse Vorratshaltung zu gewährleisten.
30 Wäschepflege: Die gesamte hochwertige Wäsche der Familie inklusive Schrankpflege.
31 Bügeln: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
32 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung wird vorausgesetzt.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

33 Haustechnik: Die sorgfältige Handhabung mit den gängigen Haushaltsgeräten wird vorausgesetzt.


34 Gehalt/Dotierung:
  • 35-40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut und bewegt sich im üblichen Rahmen der Dotierung im Privathaushalt, dies besprechen Sie bitte mit Ihrem möglich neuen Arbeitgeber direkt oder rufen in der Agentur an.
35 Ihre Unterbringung: Eine kleine separate Wohnung kann Ihnen zur Verfügung gestellt werden - diese ist zu Fuß zu erreichen.
36 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


37 Besonderes: Die Familie sucht eine zuverlässige, flexible Mitarbeiterin, die gerne langfristig für sie tätig sein möchte.



38 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
39 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch und weitere
40 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.hamburg-hauspersonal.de     www.hamburg-hauspersonal.de     www.butleragentur.de     www.hausmeisterehepaar.de     www.hauspersonal-schweiz.ch  
(a1) Kontakt (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum